Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 17:58
Mani Männlich Mani ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 78
Simoleons: 2.855
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
Jaja der Prius ... auch so ein Menschheitsverbrechen. Das Teil dreht sich bei 130 km/h auf der Autobahn wenn man den Arm rausstreckt! Und zum Preis: Die Dinger sind nicht nur in Sims 3 vergleichsweise teuerer. Die kosten in der Realität auch ein paar tausender mehr als vergleichbare Benzin-Modelle, ich glaub von 3000 - 5000 euro die Rede. Habt ihjr mal gerechnet wie lang es dauert 3000 € Sprit zu verfahren? Ewig.
Da hat einer Jeff Dunham geguckt. Den wollte ich auch schon bringen aber dann dacht ich mir den Kerl kennt ja eh keiner, bzw. die meisten kennen nur Achmed nicht den Kerl dahinter. Aber ja die Dinger bringen vielleicht weniger Schadstoffe aber der erhöhte Stromverbrauch fordert auch wieder mehr Atomkraftwerke und teuer sind die Dinger für den Verbraucher auch noch, also eine blöde Idee. Dann kommen sich die Leute so wichtig vor wenn sie so ein Teil haben, genauso wie bei Hybrid Autos.
Mit Zitat antworten