Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 20:36
Blackout Blackout ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 53 Danke für 18 Beiträge
Standard

Damit hat dein Kaff im Schnitt 470 bis 480 Einwohner mehr als unsere Dörfer hier. Ist doch klar das es sich von der wirtschaftlichen Seite für die Anbieter nicht lohnt ein Dorf mit 20 bis 30 Einwohnern anzuschließen.

Für die Einwohner ändert es aber nix, man ist abgeschnitten und das ist scheiße!

Unser nächst größeres Kaff mit mehr als 200 Einwohnern, hat in 80% der Stadt 16 000er und in den Randbereichen 6000er... Dsl.

Nur hilft das den Leuten in den ganzen Dörfern nicht

PS: Wohne ja in Mecklenburg


Bin grad bei meiner Mum (in Schleswig Holstein) zu Besuch und hab meinen Laptop dabei der per WLAN an ihre 3MBit Leitung angebunden ist und ich bekomme das pure Sabbern wie schnell das im Vergleich zu mir zu Hause ist....

Ich mein, bevor ich nach Mecklenburg gezogen bin, hatte ich 20MBit... das war geil
Mit Zitat antworten