Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 08:28
Ulla Weiblich Ulla ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Allso meine Lieblings Nachbarschaften sind:

1.Tirnanóg (aus den Simforum von "Veni Vidi Vicky") eine wirklich sehr gelungende Nachbarschaft)

2. Simtopia die erste die ich mir geholt habe ich find sie auh sehr schön gemacht, aber die grungstückgrößen passen mir nicht so

3.Hills Island eine Nachbarschaft die nach meine Wünschen erstellt wurde von Blackbeauty583 (BeautySims • Portal). aber leider konnte ich sie bei mir nicht Spielen da das mein Pc irgendwie nicht mitgemacht hat.

4. Neverglade, Sunrise County, Heaven Falls gefallen mir auchnoch sehr gut.

Aber im moment warte ich auf das neue addon und mal schauen was so damit kommt.

Lg Ulla

Geändert von Ulla (24.05.2010 um 14:12 Uhr).
Mit Zitat antworten