Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 22:32
Nicolussius Männlich Nicolussius ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde SimCity 4 eigenlich ziemlich gut. Leider kam ich immer nur bis zu einem gewissen Punkt und dann sind die Gebäude einfach verlassen worden und sind schwarz geworden.
Societies war der grösste Mist, da war eigentlich nichts mehr vom SimCity Feeling zu spüren.
Ich hoffe jedenfalls, dieses Spiel wird mich nicht enttäuschen, obwhl ich skeptisch bin. Habe übrigens garnicht gewusst, dass IBM etwas anderes als Computer produziert. ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten