Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 19:53
JuKu_3 Männlich JuKu_3 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 136
Simoleons: 9.284
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Sims 2-Spiel verschoben, nun funktioniert nichts mehr


Anzeigen


Hey leute hab ein riesen problem!!!!!!!

Meine 14 jahre alte schwester hängt an sims 2 sehr weil sie sims 3 nich mag so und sie ist wirklich sehr sehr sehr aggresiv und jetzt das problem:

Hab sims 2(+alle addons) von den Lokalen datenträger C auf D herumverschoben das sims 3 platzt hat

tja das war blöd von mir den jetzt funktionirt kein einziges sims 2 mehr denn jetzt ist stat dem sims logo nurmehr ein blatt mit einem blauen kasten und oben rechts ein kleiner knick abgebildet

dann hab ich es wider auf den c datenträger verschoben wo es war...mhm funktionirt( das spielen aber immer noch nicht) dann wollte ich ein sims 2 addon wieder insterliren(hatte vörher ein paar gelöscht) passte auch alles auser das es am ende schrieb ea hat ein fehler entdeckt bla bla bla..
es war aber auf meinen computer. So dann wollte ich spieln ob es jetzt funktionirt doch dan schrieb er der sims luncher hat ein problem festgestellt bla bla...

was soll ich machen sie wird mich umbringen wenn sie das erfährt

bitte bitte um schnelle antwort solange ich noch lebe

ps: kan sims 2 nicht wider neu insterliren eine cd hat nen sprung

Geändert von CittyCat (30.06.2010 um 19:17 Uhr).

Mit Zitat antworten