Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 08:46
Frucht Männlich Frucht ist offline
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Grunde gefällt mir die Welt ganz Gut, aber die Kanten, die im Meer zu sehen sind, stören ziemlich. Da es scheinbar an den Grundstücken liegt, würde ich diese einfach noch mal überarbeiten: Wenn du die Grundstücke verkleinerst, so dass sie nicht ins Wasser ragen, sollte das kein Problem mehr sein!
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten