Thema: Rund um Sims
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 13:23
Niki11 Männlich Niki11 ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Darf ich euch einen Tipp geben?

Ich wörde es nähmlich folgendermaßen machen:
Ich erstellt eine Zeitung mit Infos über Modifikationen (neue Welten, Mods usw.), neuigkeiten von EA (Neue Add-Ons z.B.) und vlt. auch Neuigkleiten bezüglich der Sims3 kounitie xD Dann macht ihr das als PDF und ihr lädt diese Datei bei einem Hoster hoch (Am besten eine anständigen Anbieter). Und dann erstellt ihr ein Thema, wo ihr das Hochlädt, und mann muss halt 50 Simleons zahlen, um sie sich runterzuladen... Oder umsonst, das ist eure Sache xD
Vlt. ist das besser, als das Posten? KA, eure sachen, so wörd ich das auf jedenfall machen xD
Ich hoffe mal, dass das okay ist, wenn ich das hier poste, wenn nicht eine PN oder so einfach an mich, dann lösch ich das ;-)
Mit Zitat antworten