Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 05:26
Uranus85 Weiblich Uranus85 ist offline
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Wow, ich will da einziehen! Das sieht ja klasse aus . Weißt du zufällig noch wo deinen Sims die Terrassenmöbel gekauft haben? :zwink2:

Also echt in deinem Fall hoffe ich besonders, dass du uns, wenn Sims3 erschienen ist, ein paar deiner umwerfenden Häuser als Download zur Verfügung stellst. Bitte, bitte. Da kann es dann auch keine Probleme geben, dass man die DL's nicht hat oder eines der verwendeten Addons. Hier hat Pepper mal erklärt wie das für Sims2 geht:

Sims 2 Marktplatz - FAQ
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Zine (22.04.2009)