Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 08:26
Benutzerbild von Fergie
Fergie Weiblich Fergie ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 14.03.2009
Ort: NF
Beiträge: 42
Simoleons: 17.941
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich denke das man bei sims 3 moveobjects kaum noch brauchen wird...vllt hauptsächlich für videos, um die sims da zu platzieren wo man sie haben will (das würde dann in einem vor kurzem veröffentlichten video auch die dame auf dem dach erklären *g*) aber ansonsten kann man ja bereits mülltonnen und briefkästen hinstellen wo man will und die möbel im 45 grad winkel drehen also werd ich's wohl nicht brauchen.
aber was die geldcheats betrifft...ich denke, zu anfang, also so im ersten monat, beim kennenlernen des gesamten spiels werd ich die nicht benutzen.
vllt evtl. mal kaching aber motherlode war mir schon bei sims 2 zuviel des guten...10.000 würden auch reichen...naja, bin auch nich so'n häuslebauer
aber am anfang bleib ich ganz artig...ohne cheats

LG, Fergie
__________________
"Das Leben ist viel zu kurz um sich über Kleinigkeiten aufzuregen..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fergie für den nützlichen Beitrag:
MKrone (27.05.2010)