Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 12:28
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Holly Beitrag anzeigen
Toll das die alten Cheats noch funktionieren. Ich habe nur den Geldcheat benutzt,denn aber schon häufiger...
Ich glaub nicht, dass es einen Sim-Spieler gibt der den Geldcheat noch nie benutzt hat

Wenn ich ihn benutze dann sehr oft am Anfang wenn eine Familie in ein Haus einziehen soll weil mit 20.000 bei einer etwas größeren Family (ab 3 Personen) kommt man da dann net aus...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten