Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 22:34
mrsmech Weiblich mrsmech ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Frankfur a.M.
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Standard

im großen und ganzen bin ich total zufrieden mit tk. die stadt gefällt mir gut und die tattoos find ich toll.
allerdings bin ich auch etwas enttäuscht von den karrieren. für leute de gerne mit klamotten, haaren etc. und innenenrichtungen experimenteren und da etwas kreativer sind einige karrieren echt schön (innenenrichtung, stylist). ich habe die geisterjäger karriere ausprobiert und mit der zeit wird das einfach nur langweilig und nervig. die neuen skills (bildhauerei und erfinden) finde ich gelungen, aber das mit der selbstständigkeit ist irgendwie überflüssig. schöner wärs gewesen wenn man ein zweitgrundstück oder so kaufen könnte und einen laden (wie in ofb sims 2) eröffenen und die erfindungen/skulpturen verkaufen.
enttäuscht war ich auch darüber, dass es kaum neue klamotten gibt.
der letzte punkt der mich in dem spiel total nervt ist die waschmaschine. anfangs war ich total begeistert aber mittlerweile ist das meiner meinung nach nr zusätzlche arbeit und platzverschwendung.
Mit Zitat antworten