Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 14:51
Benno Männlich Benno ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 43 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe mir Sims 3 Traumkarrieren gleich am Relase Tag gekauft, schnell installiert und gespielt.
Erstmal möchte ich EA Loben für die tollen neuen Objekte die gefallen mir echt gut!
Die Innenarchitekten Karriere habe ich als erstes gestartet, die Karriere ist abwechslungsreich und macht spaß.
Als nächstes habe ich mir dann die Ermittler Karriere angeschaut, sehr entäuschend...(bis jetzt).
Man sollte beim 2 oder 3 Auftrag ein verschwundenes "Mundwasser" finden.
Habe als ich den Auftrag fertig hatte 500§ bekommen.
Finde es schade, dass die anderen Jobs so geblieben sind wie sie waren.
Ich kann max. mal ein Sim die Karriere machen lassen, den anderen vergesse ich meistens, oder habe einfach dann keine Zeit mehr für ihn.
schade, dass EA die Jobs nicht etwas selbständiger gestalten hat, man muss echt immer aufpassen, dass der Sim seine Arbeit erledigt.
Im großen und ganzen ein gelungenes Addon!
Gut gemacht EA.
Ich habe mir das Jubiläums Pack gekauft, darin steht etwas von "Digitalen Bonus Objekten", habe schon versucht auf die Seite zu kommen doch es kommt immer eine Fehlermeldung, wer kann helfen?
Mit Zitat antworten