Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 15:17
Pucca Weiblich Pucca ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt an Traumkarrieren auch gut das man endlich Wäsche waschen kann, aber das sie die überall wechseln egal wos ihnen passt, man alles immer aufsammeln muss, wenn man nicht in jedem Zimmer einen Wäschekorb haben will. Find ich nicht so toll.

Ich hab bis jetzt nur Stylist, Arzt und zum Teil Erfinder getestet. Stylist find ich ganz ok, aber vom Arzt hab ich mir mehr erhofft, außer das impfen und Medikamente testen, muss man nur ab und an Überstunden schieben und zu Notfällen ins Krankenhaus,aber man sieht da ja nicht was passiert. Die Aufgaben die er bekommt, wie zum Beispiele Kollegen wieder zu befreunden, find ich nicht so gelungen. Ich hätte mir gewünscht das die Sims sich auch mal nen Arm brechen oder Unfälle haben und ins Krankenhaus kommen, man dann konkret was machen kann.

Erfinder find ich bis jetzt ganz toll, kommen witzige Sachen raus und die Stadt gefällt mir eigentlich auch sehr gut, die Häuser könnten nur für Anfängerfamilien billiger sein, gibt sehr wenig Auswahl.

Bin gespannt wie die anderen Berufe so sind.
Mit Zitat antworten