Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 18:18
Isuki Weiblich Isuki ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 244 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Zitat:
Zitat von chissz Beitrag anzeigen
ich werde auch auf jedenfall wieder cheaten zumindest aging off.
Ich glaube zum Abstellen der Alterung braucht man bei Sims3 nicht mal mehr ein Cheat, ich glaube da gibts jetzt direkt im Spiel einige Einstellungen z.B. das die gesamte Nachbarschaft nicht altern soll, oder das nur die Nachbarschaft, aber nicht deine Familie altern soll, und so weiter... in allen möglichen Variationen :zwink2:

Ich werde auch erstmal auf die Cheats verzichten. Meine ersten Sims dürfen sich alles hart erarbeiten. Aber nach und nach, wenn man schon lange am Zocken ist, spricht nichts dagegen.

Mal schaun ob ichs durchziehen werde, vielleicht gibts ja doch mal eine Ausnahmesituation
Mit Zitat antworten