Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 10:58
MiSco Weiblich MiSco ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Essen
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 172 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Euphie Beitrag anzeigen
Erstmal Danke das du dir die Mühe gemacht hast und hier alles beschrieben hast!
Ich bin gerade dabei es auszuprobieren, will aber nichts falsch machen und habe deshalb mal eine Frage zu Punkt 2.



Mag jetzt vielleicht eine dumme Frage sein aber ich kenne mich mit sowas wirklich nicht aus: Wo sehe ich welche Arbeitsspeichermenge ich habe?

Schonmal Danke für deine Hilfe!^___^
1. Den Haken bei "Auslagerungsdateigröße für alle ..." entfernen
2. Dann "Benutzerdefinierte Größe:" anklicken
3. Anfangsgröße und Maximale Größe eintragen, den Basiswert siehst du auf Bild 2. unter "Virtueller Arbeitsspeicher". Bei mir steht dort schon der neue Wert, vorher war es die Hälfe. Den Wert habe ich einfach verdoppelt und jeweils bei Min. und Max. eingetragen. Das war's schon.

Click the image to open in full size..

Das Bild zeigt dir

Click the image to open in full size.

Ich hoffe, das kann dir helfen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten