Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 22:56
crinrict Weiblich crinrict ist offline
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Also, hab ich mich hier auch mal angemeldet (ja, ja, ich weiss, welche Seiten auf meinen Blog verlinken)

Ich wollte eigentlich nur kurz anmerken, dass ihr bitte die Lösungen in meinem Blog zur Zeit noch nicht als bare Münze, sondern mehr als Lösungsvorschläge nehmen sollt. Es ist noch alles sehr unklar (ausser wenn es sich um durch Mods ausgelöste Bugs handelt).

Der Bug, wo das Kommissionslager nicht mehr verwendet werden kann, ist leider nicht auf seltene Samen zurückzuführen. Lösungen sind unklar.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu crinrict für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (09.06.2010), Frucht (09.06.2010), Honeymoon (09.06.2010), Nini (10.06.2010), Uranus85 (09.06.2010)