Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 10:47
Benutzerbild von Pepper
Pepper Männlich Pepper ist offline
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.439
Simoleons: 4.504.240
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.103 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool Trailer und Infos zur Sims 3 Konsolenversion


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich bin zurück aus Portugal und habe gleich neue Infos zur Konsolenversion von Sims 3 für euch:

EA veröffentlicht den ersten Trailer zu Die Sims 3 für Konsole und Handheld.

Welchen Sim ein Spieler erschafft, sagt viel über ihn aus. Kürzlich veröffentlichte EA den ersten Trailer zu Die Sims 3 für Konsole und Handheld. Hier erzählen Menschen, wie sie im Spiel des Lebens Schicksal spielen. Nackt in der Öffentlichkeit, Fremde ohrfeigen, stehlen und betrügen - alles schon erlebt? Jetzt kann sich jeder anhören, was die Spieler hinter verschlossenen Türen zu sagen haben. Ob man einen Sim nach seinem Vorbild erstellt, geheime Wünsche auslebt oder ein Drama inszeniert - Die Sims 3 bietet die Möglichkeit, einzigartige Geschichten zu erzählen. Was mit seinen Sims passiert, liegt allein in der Entscheidung des Spielers. Ab Herbst 2010 ist das Spiel auch für Xbox 360, Playstation 3, Wii und Nintendo DS erhältlich.


Sims 3 für Konsole - Trailer



In Die Sims 3 für Konsole und Handheld erhält der Spieler die Möglichkeit, Sims mit einer einzigartigen Persönlichkeit zu erschaffen, ihre Wünsche zu erfüllen - oder eben auch nicht und in einer lebendigen Nachbarschaft über ihr Leben zu bestimmen. Dank der neuen Features ist es nun noch einfacher, das Sim-Leben zu meistern, denn der Spieler kann ultimative Karma-Kräfte freischalten und diese direkt auf seine Sims anwenden. Auf diese Weise kann er seinen Sims zum großen Glück verhelfen, ihnen sofortige Schönheit schenken oder gemein sein und sie mit einem fatalen Fehler strafen. Doch man sollte diese Kräfte mit Bedacht nutzen, da sie ungeahnte Folgen haben können - das Karma ist eben unberechenbar! Die Sims-Franchise entwickelt sich aufgrund neuer Inhalte, der Spielmechanik und des typischen Humors der virtuellen Welt von Die Sims ständig weiter und fördert dabei die Kreativität des Spielers. Die Sims 3 für Konsole und Handheld baut auf dieser Grundlage auf und bietet neue Features für ein noch tieferes Gameplay.

Plattform-spezifische Features

Xbox 360 und PlayStation 3

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

- Kreationen entwerfen, erstellen und mit der Welt teilen! Spieler können über ein nahtlos integriertes Exchange-System ihre Kreationen online stellen und Inhalte von anderen Spielern auf der ganzen Welt herunterladen, ohne das Spiel zu verlassen.

- Herausforderungen abschließen, um Belohnungen zu verdienen! Spieler stellen sich lang- und kurzfristigen Herausforderungen, um Belohnungen und Trophäen zu verdienen. Anschließend können sie ihre Errungenschaften über Facebook mit ihren Freunden teilen.

- Bauen und anpassen! Spieler können ihren Sims ihr absolutes Traumhaus bauen, ihre Stadt mit Gebäude-Upgrades verschönern und mehr.


Wii

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


- Kopf an Kopf mit Freunden! Im neuen Besondere Momente-Spiel können bis zu vier Spieler auf die wichtigsten Momente im Leben setzen, um Punkte und Belohnungen zu erhalten.

- Exklusive Inhalte und Stadt. Das Spiel verfügt über einen brandneuen Strand mit neuen Bewohnern, Merkmalen, Karrieren, Wetter, Karma-Kräften, Lebenswünschen und zum ersten Mal direkte Steuerung der Sims.


Nintendo DS

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


- Langes Leben und Simulation! Spieler können jeden erdenklichen Sim erstellen und sein Leben zum allerersten Mal auf Nintendo DS steuern. Sie können mehrere Sims innerhalb eines Haushalts lenken und die besonderen Momente im Leben genießen, indem sie mit der Welt interagieren.

- Leistungsstarkes "Erstelle einen Sim"-Tool. Spieler schicken ihre Sims zum Stylisten, um ihre Gesichtszüge formen zu lassen. Außerdem können sie Frisuren und Kleidung wählen sowie die Persönlichkeiten ihrer Sims festlegen.

- Die Spielwelt nach eigenem Geschmack gestalten! Zum allerersten Mal können Spieler auf dem NDS mit Tools zum Platzieren von Wänden und Böden Häuser für ihre Sims bauen und sie mit Deko-Objekten, Texturen und mehr nach ihrer Vorstellung einrichten.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (09.06.2010), mausi (09.06.2010), Nini (10.06.2010), Rani husky-voice (20.07.2010), simsfreak_1996 (18.06.2010), Uranus85 (09.06.2010)