Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 21:59
crinrict Weiblich crinrict ist offline
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Seit TK ist es nicht auszuschliessen, dass CC für Abstürze verantwortlich ist. Sachen, welche vom Dashboard als ok angesehen werden, müssen das nicht zwangsläufig sein. Delphy checkt nur spezifische Fehler. Es gibt z.B. einige Haare von Peggy, die gewisse andere Hilfeprogramme zum Absturz bringen und vom Dashboard als ok angesehen werden.

Ich würde daher jedem mit Abstürzen und CC empfehlen, euer Spiel unter einem neuen Namen zu speichern, das Spiel zu beenden und anschliessend alle CC zu entfernen. Startet nun das neue Spiel und spielt eine Weile.

Habt ihr nun keine Abstürze, gibt es zwei Möglichkeiten:
- Durch entfernen des CCs braucht euer Spiel weniger Speicher, so dass euer Spiel dadurch spielbar wird. In diesem Fall wäre die Grösse eures Speicherstandes interessant (die grösste Datei in eurem Speicherordner)
- Ihr habt einen fehlerhaften Download. Den müsst ihr nun halt manuell aussortieren.
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten