Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 20:30
engelchen1202 Weiblich engelchen1202 ist offline
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ich stell mich auch mal hier vor.

Hallo alle miteinander,

ich spiele gerne Sims (ganz früher Sims 2, sei letzten Herbst Sims 3) aber noch lieber baue ich in letzter Zeit.
Angefangen zu bauen hab ich weil mein Neffe nicht mit dem Bauset Burgfrieden aus dem Store zurecht kam. (Ich hab mich u.a. hier im Forum schlau gemacht und weil alle so lieb, nett und hilfsbereit waren, bin ich unter anderem, bei euch geblieben.)
Tja und da hat mich die Baulust gepackt.
Ich baue alles mögliche was mir gerade gefällt, Viele der Bauten sind Aufträge meiner Neffen und ihrer Freunde die Sims spielen, ab und zu nehm ich auch andere Bauaufträge an. Manchmal sehe ich irgendwo ein Bild von einem Haus dass mir gefällt, oder im richtigen Leben.......
Ich liebe es die Häuser einzurichten und zu dekorieren, oft werden sie dadurch zu groß (Datenvolumen) und ich lösch das meiste wieder.
Aktuell hab ich ein paar Häuser hier im Angebot die ihr gerne auch mal bewerten könnt.

Sim STARTER HAUS 15.500.-

Click the image to open in full size.

SIM FAMILIEN HAUS

Click the image to open in full size.

und
Fertighaus Greta III
war ein Bauauftrag " Modernes Haus" an Mausi, aber das Haus hat mir gefallen und ich hab es auch gebaut - nicht böse sein Mausi
hab ich hier irgendwo mal vorgestellt, aber seit dem letzten Spielupdate haben viele Probleme mit dem Download, so dass ich es aktuell nochmal mit einem etwas anderen Grundriss gebaut habe und hier zum Download anbiete.

Click the image to open in full size.

Alte Villa

Click the image to open in full size.

Ocean Avenue

Click the image to open in full size.

Black Mirror

Click the image to open in full size.


So ihr lieben, dass wars für´s erste.....
DANKE an alle die mir bisher geholfen haben
bis demnächst mal
engelchen1202
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202

Geändert von engelchen1202 (17.07.2010 um 06:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016)