Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 12:01
rippal Weiblich rippal ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich finde den beitrag cool und werd jetzt auch gleich einen heiratsschwindler erstellen. ich hab nämlich nie so einen sim erstellt und deswegen auch nicht gesehen, dass es das als lebensziel gibt.
ich persönlich mag die cheats nicht, das wäre so, als könnten die sims zaubern.
ich verwende cheats nur, um schöne häuser zu bauen und dabei meine kreativität entfalten zu können (und nicht immer von knappem geld und ünmöglichkeiten beim bauen beschränkt zu werden), aber nicht um das leben meiner sims zu beeinflussen. das finde ich von meiner seite her realitätsfern und deswegen nicht sinn des spiels. man muss eben arbeiten oder ein betrüger sein, um an geld zu kommen.
heiratsschwindler zu sein finde ich eine coole erfahrung und eine möglichkeit mehr, die grenzenlosen möglichkeiten der sims auszukosten.
wozu traumkarrieren kaufen wenn ich nicht einmal noch das ausprobiert habe?

also freu mich immer über neue inputs und ideen, das spiel spannender zu machen.

lg rip
Mit Zitat antworten