Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 06:27
PhoebeHexe Weiblich PhoebeHexe ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Chemnitz
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu, also ih bin eigentlich auch immer jemand, der relativ ethisch spielt.....kann z.B. meine Sims wirklich nur mit größten Gewissenbissen ins Gras beißen lassen und sowas wie Betrügen oder Trennungen habe ich auch selten
Aber grade weil ich eigentlich immer ne ganz Nette bin, ist es doch so spannend, auch mal mit einem völlig anderem prinzip an einen Spielstand ranzugehen und die ganzen Dinge, die man im wahren Leben nie machen würde, auszuleben.
Ich hatte z.B. auch mal ne Heiratsschwindlerin, die ihren Mann wegen einem alten Knacker verlassen hat, um in seine große Villa zu ziehen (dieser Rocker aus Sunset Valley ), auch ein Kind mit ihm hatte...den Vater allerdings schnell vor die Tür setzte. Schlussendlich hat sie dann doch wieder etwas mit ihrem Exmann angefangen und die beiden haben erneut geheiratet und konnten ihren Lebensabend in einem richtig tollen Haus verbringen .... hatte schon Telenovela-Style

Habe auch einen Spielstand mit einem absoluten Charmeur, der die halbe Stadt geschwängert hat.....14 Kinder mit 14 unterschiedlichen Frauen
Doch nun hat ihn auch seine große Liebe gezähmt und sie leben glücklich in einer herrlichen Villa mit (ehelichen) Kindern.

Zum Thema Cheats: Mal mit, mal ohne....Manchmal arbeite ich mich gerne hoch und hab da mega viel Spaß dran(grade die verlassene, alleinerziehende Mutter ist ein Thema, was ich oft aufgreife )
Doch sometimes hab ich auch Spaß dran, einfach nur in den Tag hineinzuleben und schaufle mir nen dicken Betrag aufs Konto. Je nachdem was man möchte, von Spielstand zu Spielstand anders. Und ich finde auch, dass cheaten den Spielspaß zerstören kann, aber auf der anderen Seite kann es ihn auch retten....wenn es mir zu stressig in einer Familie wird(so ala 7 Sims und Kleinkinder sind mit dabei ), dann hab ich nach gewisser Zeit auch keine Lust mehr....da hilft der Alleskönner schon mal gut, um ein paar Bedürfnisse zu regulieren und schon geht alles wieder leichter von der Hand. Bei nem 3-4 Sim-Haushalt kommt das natürlich nicht vor.....wie gesagt, die Mischung machts.

Also, egal was man spielt: jeder nach seinem Prinzip. Und irgendwie kann ich mit noch so bösen und durchtriebenen Sims spielen : am Ende haben sie doch alle ein hübsches Haus mit Ehepartner und süßen Kindern.....irgendwie fühle ich mich grade ziemlich berechenbar ;D

Geändert von PhoebeHexe (21.06.2010 um 06:30 Uhr).
Mit Zitat antworten