Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 08:34
PhoebeHexe Weiblich PhoebeHexe ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Chemnitz
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu, also da die Kinder noch nicht ausgewaschen sind, kann ich dir auch nicht sagen, inwiefern sie Probleme haben werden, einen Partner zu finden...mal sehen...

Zum Thema Kinder mit Behinderung: Ist vllt. schon etwas krass...ich denke da nur dran, dass wir als "erwachsene" Spieler da ne andere Sichtweise haben, aber man muss ja auch mal an die jüngeren (12-14 denken), die vllt. mit sowas überfordert wären. Aber ich denke, dass liegt vllt. im Bereich Hack/Mod und könnte umgesetzt werden....für den, ders möchte..
__________________
Mabma kwi kubi daba Wawa wi saba saba A quin say na quan bin beena
Sims Indie forever !

Mit Zitat antworten