Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 18:50
Mamu Weiblich Mamu ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Weit weit weg :-)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Das geht zu weit

Zitat:
Zitat von FlashRogers Beitrag anzeigen
frage: wieviele frauen/männer muss der sim beim lebensziel heiratsschwindler eigentlich fressen?
und wie sieht das mit inzucht aus, wenn du sagst, dass du die die halbe stadt geschwängert hast? welchen verwandschaftsgrad lässt sims3 bei künftigen kindern zu? wäre ja realistischer, wenn man auch kinder mit down-syndrom etc. bekommen könnte. dafür waren die entwickler sicherlich nicht mutig genug, da die meisten spieler/innen sich ja bloß nicht ihre illusion der heilen, sauberen welt kaputtmachen lassen. was sagt ihr dazu?

Also ich find das ein wenig krass was du da schreibst...Ich finde sims ist ein Spiel das Spass machen soll. Erlich gesagt find ich das sowas nicht in ein Spiel gehört, weil es ist ein ernstes Thema...da sprech ich aus Efahrung. Also Meine Meinung ist wirklich das Behinderungen oder so nicht ins Spiel gehört, außerdem kommt down syndrom noch lange nicht von Inzucht!!!!!!Also Sims soll so bleiben wie es ist, jeder kann sich eine kleine heile Welt machen aber das mit behinderungen würd ich zu extrem finden und erlich gesagt Sims dann nicht mehr Spielen!!!!!!!!
__________________
Bleib dir treu
und ändere dich nie für andere
denn ändern Sie sich für dich?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mamu für den nützlichen Beitrag: