Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 25.06.2010, 17:35
rippal Weiblich rippal ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sims ist ein Spiel dass uns in einer kleinen, eigenen Traumwelt leben lässt, man darf sie aber nicht mit der Realität verwechseln und man braucht es mit den Nachahmungen auch nicht übertreiben. Inzest bei Sims nachspielen und dann behinderte Kinder bekommen? - also darauf geh ich jetzt nicht ein, ich glaub das weiß jeder dass das ein blödsinn ist!
Eine Behinderung ist etwas, dass sich niemand wünscht und das brauchen wir auch nicht nachspielen und vielleicht sogar noch als Lebensziel setzen (ich bin der mit den meisten Behinderungen?)
Also nein danke.
Ist jetzt aber nichts gegen dich, jeder soll ja äußern dürfen was er will!

grüße
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu rippal für den nützlichen Beitrag:
Mamu (25.06.2010)