Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 16:28
UniversalSims3Fan UniversalSims3Fan ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Geht das überhaupt? - Verschieben?


Anzeigen


Hallo Leute ich bin es mal wieder! Und wie ihr euch vielleicht schon denkt... wieder einmal mit einer Frage!

Ich habe euch ja schon einmal gefragt was ihr machen würdet wenn EA Sims 3 noch einmal verschieben würde, und zwar auf den November. Ich habe mich jetzt mal gefragt ob es jetzt überhaupt noch gehen würde?! Weil die Vorbestellpacks sind ja schon draussen und ich habe mir auch schon beide geholt. Könnte EA Sims 3 dann noch verschieben? Weil die Vorbestellpacks sind ja schon draussen?!!

Liebe Grüße,
UniversalSims3Fan

Mit Zitat antworten