Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 08:34
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CeeKaysSIM Beitrag anzeigen
Da scheiden sich jetzt die Geister, zumal Images ja netzt auch nichts neues sind. Illegal ist es in dem Sinn nicht mehr, wenn man die DVD und den Key gekauft hat. Man darf sich schließlich auch eine DVD zur Sicherheit brennen, für den Fall, dass sie kaputt geht. Wenn man es downloaded und dann crackt ist das eine ganz andere Sache und eindeutig verboten.

Bis zum allerersten Patch konnten viele das Spiel gar nicht benutzen, ich war da kein Einzelfall. Da soll sich EA mal beschweren, wenn die so´n Bockmist verzapfen.
WENN man sich des Spiel kauft....und wenn nicht?Ich denke viele nutzen die Sache aus.Deswegen wird des in den meisten Foren auch nicht unterstützt.