Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 12:49
behtmehn Weiblich behtmehn ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Bei Karlsruhe
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hiho

Ich habe 2 Probleme die mein Spiel extrem beeinträchtigen.
1. Mein EA-Download Manger will sich jedesmal beim Starten meines Rechners neu installieren.
Nur funktioniert er immernoch mit der alten Version.
Wenn er dann mal effektiv Installiert erscheint eine Fehler Meldung das der Interne Check nicht funktioniert hat und dementsprechend nicht installiert werden kann.
Hab wirklich alles versucht.
2. Wie ich das Patch runterladen wollte (obwohl ich alle Tipps aus dem News Forum beachtet habe) geht nix mehr.
Er Installiert nicht und er findet auch keines meiner Installierten Erweiterungspacks mehr.

Ich bin echt am verzweifeln.
Muss ich mein ganzes Spiel mal wieder neu Installieren?
Mit Zitat antworten