Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 06:56
Zanker Männlich Zanker ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.03.2010
Ort: Deutschland ;)
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen
Huhu Zanker xD

durch akuten Schlafmangel letzte Nacht hatte ich genug Zeit mal das Internet nach deiner Cam zu durchforsten. Diesmal für Sims 3 , soeine hatte ich auch angefertigt aber die müsste noch texturiert werden, ich habe sie jetzt verworfen, weil besser hätte ichs eh nicht hingekriegt, und die hier ist doch sehr gut gemacht ...die hol ich mir auch

Click the image to open in full size.

Downloaden kannst du sie hier : Simslice.com: Wintermuteai1's TS3 Objects page 1

Danke Ist kein Thema, hätte ich die Seite gleich gefunden (habe mal an einem Abend 3 std. das Internet danach abgesucht) hätte ich sie dir erspart

edit: Sag mal, kostet das was sich auf dieser Seite zu registrieren ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen !

Geändert von Zanker (13.07.2010 um 07:00 Uhr).
Mit Zitat antworten