Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 12:53
SimsInLove Weiblich SimsInLove ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ich kann OfB irgendwie nicht deinstallieren. Wenn ich in der Software bin und es entfernen möchte steht da:
"Möchtest du wirklich "Sims 2 - Wilde Campusjahre" deinstallieren?"

Bei allen anderen Add-Ons steht das richtige dort, aber bei OfB nicht. Und Wilde Campusjahre möcht ich auf keinen Fall deinstallieren.
Was kann ich jetzt machen?

Und wie und wo genau muss ich die Nachbarschaften dann einfügen, wenn es geklappt hat?

Obwohl dort "Möchtest du wirklich "Sims 2 - Wilde Campusjahre" deinstallieren?" stand, hab ich es gemacht. Das Icon von Wilde Campusjahre ist jetzt nicht mehr auf menem Desktop und es erscheint auch nicht mehr in der Software-Liste. Es ist also echt weg Nuja, jedenfalls wollte ich jeds endlich OfB deinstallieren, doch wenn ich auf "Entfernen" (also deinstallieren) klicke, kommt folgende Meldung:

"Beim Entfernen von Sims 2: Open for Business ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wurde das Programm bereits deinstalliert. Soll das Programm Die Sims 2: Open for Business aus der Liste "Software" entfernt werden?"

Was mach ich denn jetzt?!

Geändert von SimsInLove (14.07.2010 um 13:11 Uhr). Grund: Ausprobiert
Mit Zitat antworten