Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.07.2010, 15:42
Madinn Männlich Madinn ist offline
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Chat Vorschlag: Technische Fragen und Support, gelöst Markierung


Anzeigen


Hallo zusammen,

Ich habe einen kleinen Vorschlag für den Technische Fragen und Support Bereich. Es ist eine Art Markierung für gelöste Themen in diesem Bereich. Ist ein Problem gelöst wäre es doch schön wenn man sofort sieht dass das Problem gelöst ist. Sucht man z.B. nach einer Antwort für sein Problem kann man auch in der Suchfunktion sehen, das Problem ist gelöst und hier ist es wahrscheinlicher eine Antwort zu finden. Es soll also die Orientierung und die Suche nach einer Antwort erleichtern.

Ich habe hier auch mal einen Entwurf gemacht wie so etwas aussehen könnte:
Wenn das Thema als gelöst markiert wurde muss man das irgendwie darstellen, ich habe dafür zwei Ideen.
Click the image to open in full size.
Da hab ich doch beim zweiten Bild doch den Schlagschatten vergessen.
Beim ersten Vorschlag wird das Symbol vom Thema gegen ein Haken ausgetauscht.
Beim zweiten wird hinten einfach ein kleiner Haken angehangen.

Aber wie soll man das einstellen das ein Thema gelöst ist? Am besten in den jeweiligen Themen-Optionen vom Thema:
Click the image to open in full size.


Und jetzt seit ihr gefragt, wie findet ihr die Idee? Und wenn, welchen Vorschlag findet ihr besser oder habt ihr neue Ideen?
Kritik und Ideen sind erwünscht.


LG
Madinn

Edit: Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?

Geändert von Madinn (26.07.2010 um 15:53 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017), Uranus85 (02.08.2010)