Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 17:09
Aeri Aeri ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo !
Bin grad die ganzen Tipps durchgegangen, die genannt worden sind, aber leider hilft das alles nichts.
Bis auf den FpsLimit, den ich irgendwie nicht zum laufen kriege, hab ich schon alles versucht, aber trotzdem schließt sich mein Sims 3 immer wieder, unabhängig davon was ich mache.
Damals ist das nur aufgetreten, wenn ich länger gespielt habe, so an die 2-3 Stunden, mittlerweile geht das Spiel schon nach 5 Minuten aus. Hab auch schon überlegt, ob das daran liegen könnte, dass ich irgendwas geändert hab.. Aber ich hab nichts geändert und so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende :/
Hat noch irgendwer neue Tipps, oder sogar vielleicht eine Lösung entdeckt ? Bin nämlich mittlerweile etwas am verzweifeln und ich hab schon an Neuinstallation gedacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob mich das unbedingt von dem Probelm befreit.
Grüße, Aeri. (:
Mit Zitat antworten