Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 11:47
Frucht Männlich Frucht ist offline
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die erste Runde unserer Umfragen ist beendet. Zunächst möchte ich mich für die rege Teilname bedanken, das bestärkt uns in unserem Unternehmen. Alle Ergebnisse waren eindeutig, es musste nichts ausgelost werden.

Bisher haben wir:

- ein 5x5 Grundstück
- ein Fundament für das Haus
- eine Tiefgarage

Die nächsten Umfragen werden sich mit der Größe und Form des Hausgrundrisses befassen, so wie mit dem Garten und der Position der Tiefgarage.

Bezüglich der Umfragen gibt es in Zukunft eine wichtige Änderung: Die Umfragedauer wird künftig nur noch 3 Tage betragen, damit das Haus fertig wird, bevor Sims 3 in den Regalen steht.

Die nächsten Umfragen werden im Laufe des heutigen Tages eröffnet. Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Teilname
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
neeLa (05.05.2009), Uranus85 (06.05.2009)