Thema: (Mod) Story Progression Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 17:04
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst die Wahrscheinlichkeit, dass dein Sim ungewollt schwanger wird einstellen! Wenn du so etwas nicht möchtest, gibst du an dieser Stelle einfach einen möglichst niedrigen Wert ein!

Ansonsten sind die Grundeinstellungen, die von vornherein eingegeben sind eigentlich ganz gut! Ich hab nur wenig umgestellt! Und wenn du im Spiel merkst, dass du eine Einstellung gern anders möchtest, kannst du sie jederzeit ändern!
Du solltest aber von vornherein wissen, dass "0", als Einstellung nicht "Aus", sondern "unbegrenzt" heißt! Es gibt zum Beispiel die Möglichkeit einzustellen, wie viele Liebschaften ein Sim maximal gleichzeitig haben darf! Gibst du da "0" ein, kann dein Sim unbegrenzt viele Liebschaften haben!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten