Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2010, 20:39
Sims_fan Männlich Sims_fan ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Die sims tiergeschichten hilffe


Anzeigen


ja ich weiß das es kein sims 2 ist



also meine 2 probleme sind das meine cousine tiergeschichten installiert hat und die kann nur im fenstermodus spielen ja in den optionen haben wir schon auf vollbildschrim geschaltet doch da kommt man wieder zum desktop zurück ohne fehlermeldung dan hab ich die grafikeinstellungen ein wenig zurückgestellt und nochmaL probiert....nix auch unter den minimum immer wider das gleiche

und das 2 problem ist das die cheats nicht funktionieren ....jah ok nur motherlode aber sonst kein einziger da passiert nix

PS: sie hat xp und die grafikkarte ist ne Geforche 7600 sonst weiss ich nichts

Mit Zitat antworten