Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 11:19
Honeymoon Honeymoon ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen1202 Beitrag anzeigen
über das Sims 3 Nieuws Forum (kostenlose registrierung, der link ist weiter unten auf der Seite nicht beim WeihnachtsSet sondern bei der Abbildung des Autos!!!) hab ich das selbe Weihnachtsset inklusive eines Autos gefunden "Montaicino Fandango SE"
Click the image to open in full size.
mal ehrlich manchmal komm ich mir ein bisscher Ver.. a... vor warum versteckt EA die Dinger immer irgendwo.
Ich denke, das wird versteckt, weil dieser "exclusive Sportwagen" eigentlich nur bei der Jubiläums-Edition dabei sein sollte. Sonst beschweren sich die Jubiläums-Käufer wahrscheinlich irgendwann, wenn das doch jedem offensichtlich zur Verfügung gestellt wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (23.08.2010), Lyssa (16.07.2011), SimTycoon (28.10.2012)