Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 17:21
Isuki Weiblich Isuki ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 244 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Uff, gar nicht soo leicht die Frage, finde ich... aber wie shoqo schon erwähnt hat, freue ich mich erstmal rießig, dass das lange Warten ein Ende hat und ich nun selbst alles Mögliche in Sims 3 erkunden/ausprobieren kann.

Habe für 2. Nachbarschaft, Häuser, neue Objekte, Make-up, Frisuren anderer Spieler als DL gestimmt. Ganz besonders aber freue ich mich auf die Häuser anderer Spieler, wenn ich sehe was viele User hier ins Forum posten bin ich richtig gespannt was sie aus Sims3 herauskitzeln können.

*immer ungeduldiger wird*
Mit Zitat antworten