Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 15:08
battleground72 battleground72 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Probleme mit dem Addon Traumkarrieren


Anzeigen


Hallo,

ich war problemloser Besitzer des Grundspiels die Sims 3 und es hat sehr lange Spass gemacht. Hatte alle Patches aufgespielt, KEINE Mods und es lief hervorragend!

Jetzt hatte ich mir das Addon Traumkarrieren noch bei Amazon nachbestellt und habe es gestern installiert.

Die Installation wurde mit dem Hinweis unterbrochen, dass eine aktuellere Version des Hauptspiels benötigt wird und es wurde wohl von der DVD etwas aufgespielt (ich war nicht online). Auf jeden Fall hat dies (was auch immer das sollte) wohl funktioniert und die Installation wurde bis zum Ende ausgeführt.

Als ich dann auf den Desktop-Icon Traumkarrieren klickte, öffnete sich der Launcher und es kam sofort die Fehlermeldung, dass das Spiel nicht starten könne und man in die Logs sehen sollte??? Dann schloss sich der Launcher automatisch.

Als ich nun das Desktop-Icon des Sims 3 Hauptspiels anklickte kam blöderweise die selbe für mich kryptische Meldung und wieder schloss sich der Launcher.

Nun ist mein perfekt laufendes Hauptspiel dank dem Addon kaputt und das Addon wohl sowieso (tiefer Ärger!!!!)

Ich habe das Addon sofort deinstalliert und das Hauptspiel bleibt mit de gleichen Fehlermeldung defekt. Ich hatte dann das Addon nochmal installiert und auch dieser Versuch blieb erfolglos.

Jetzt lese ich im Internet, dass wohl ein Patch für die Traumkarrieren zum Spielen zwingend notwendig ist ( Sims 3 Patch 1.12/2.7/3.3), der wohl über den Launcher automatisch installiert würde.

Nun hat das Addon meinen Launcher aber geschrottet und ich habe zuhause eh nur einen Surf-Stick mit elend langsamer Download-Rate.

Nun stehe ich dank des Addons superblöd da, weil nichts mehr funtioniert.

1. Bitte um Hilfe, was kann ich tun, damit der Launcher wieder läuft???

2. Gibt es eienn Link, wo ich den Patch manuell in einem Internet Cafe downloaden kann, da dies wesentlich schneller geht als zuhause und man so den Launcher auch umgehen könnte.

Danke für Hilfe, da ich gerne wieder die Sims 3 zocken würde!




Mit Zitat antworten