Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 09:37
Benutzerbild von zappelkaefer
zappelkaefer Weiblich zappelkaefer ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 139
Simoleons: 13.581
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 66 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simin<33Heart Beitrag anzeigen
Ich habs nicht fürs Handy und erlich gesagt will ich es auch nicht für den Pc finde ich es besser.....
es leben die satzzeichen.

also ich finde das sims 3 spiel fürs handy tödlich langweilig. keine ahnung was ich mir dabei gedacht hab, dafür 5 euro rauszuschleudern O.o

außerdem, wenn ich auf der startkarte bin, funktionieren die pfeile nicht richtig, der pfeil schnippst nach oben an den bildrand und sitzt dann fest.. ich müsste dann das spiel abbrechen oder neustarten um weitermachen zu können.. einfach nur nervig.
Mit Zitat antworten