Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 12:47
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Bauauftrag: Strand Gemeinschaftsgrundstück


Anzeigen


Ich habe einen Wunsch und würde mich sehr freuen, wenn einer von euch mir ein Gemeinschaftsgrundstück bauen würde.

Es soll - wie in der Threadüberschrift schon genannt - ein Strandgrundstück sein. Ich brauche es für einen ganz besondern Zweck - dort sollen nämlich Hochzeiten stattfinden

Auf dem Grundstück sollen 2 verschieden Locations für Trauungen sein - ein Pavillion und ein Platz unter freiem Himmel (hoff ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt )

Es soll einen Platz für das Buffet + Essgelegenheiten geben. Dann soll auch eine Musikanlage vorhanden sein - die Leute wollen schließlich nach der Hochzeit abfeiern

Schön wäre auch, wenn es 2, 3 Plätzchen geben würde wo man schöne Fotos machen kann - viell. mit schönen Blumen oder so

Den Rest überlasse ich euch. Vielleicht noch etwas zum Stil des Grundstückes: ich hab mir da eine romantische Location mit modernen Möbeln vorgestellt.

Das Grundstück selbst sollte nicht größer als 30x30 sein. Downloads sind erwünscht aber nur von folgenden Seiten:

TSR
Simpossible
Simcredible
Stylist Sims
SimControl
Einfach Simlisch

Ich selbst besitze das Basisspiel und Reiseabenteuer.

Jeder der ein Grundstück vorstellt, bekommt von mir 1000 §. Das was mir am besten gefällt, erhält dann nochmal 3000 §

Da meine Simin bald Hochzeit feiern will - nicht dass es sich ihr zukünftiger Ehemann noch anders überlegt :P - hat dieser Auftrag eine Deadline. Und zwar ist das der 10. September.

Ich hoffe, dass ein, zwei User (oder mehr) meinen Auftrag annehmen - BÜÜÜTTTEEE
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten