Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 12:37
nena Weiblich nena ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe mal als abwechslung ein Militärcamp gemacht, mit 8 Romantiker
4w und 4 m und lasse sie selber machen.
Das einzige was ich steure ist wenns sie Kochen, sonst würde mein Camp schon lange verbrannt sein, und wenn sie zur Arbeit müssen, wie auch die Fähigkeiten zu lernen.
Alle müssen die Militärkarriere erreichen, aber sonst greife ich nicht in das Spiel ein.

Ist herrlich mal nur zugucken was die für ein Chaos anrichten, vorrallem mit den beziehungen.
Am liebsten jeder mit jedem, und dadurch erlebe ich sehr viele prügeleien und Hass.

An sonsten überbrücke ich die Zeit im moment am meisten an Häuser bauen, und habe mir gewiese Ziele gesetzt was meine Sims noch machen müssen bis das Sims 3 erscheint, dann bekommen sie eine kleine erholungs Pause, aber ich werde weiterhin mit Sims2 spielen da habe ich schon zuviel gemacht.

Finde es schön nachher beide im wechsel zu spielen, dann wird es sicher noch länger Spass machen.

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten