Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129 (permalink)  
Alt 19.09.2010, 14:44
Cyoine Weiblich Cyoine ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dani277 Beitrag anzeigen
Ich denke, das wird versteckt, weil dieser "exclusive Sportwagen" eigentlich nur bei der Jubiläums-Edition dabei sein sollte. Sonst beschweren sich die Jubiläums-Käufer wahrscheinlich irgendwann, wenn das doch jedem offensichtlich zur Verfügung gestellt wird.
man, jetzt fühl ich mich heftig verarscht, dass ich die Collector's Edition damals nur wegen dem Sportwagen gekauft hab ^^ wenn EA wirklich möchte, dass wir Sammler weiterhin ca. 10 € mehr für unsere Spiele bezahlen, sollen die mal die Downloads vernünftig kodieren, sodass man nur mit CE-Serialnummer den Sportwagen installieren kann oder Ähnliches.

Aber was solls, man lernt draus und kauft nur noch das billigste von EA, die ganzen Extras kriegt man doch sowieso am Ende hinterhergeschmissen. xD
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cyoine für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (21.09.2010)