Thema: Laurel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 16:58
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Laurel

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Teenager
Zusatz-Downloads:
Ja


Anzeigen


Das hier ist Laurel, aus dem Buch "Elfenkuss"!
Der Auftrag dafür stammt von Multivitaminsaft!

Sie ist künstlerisch, gut, mag die Natur und das vierte fällt mir gerade nicht ein! ^^°
Aber da sie unter euren gespeicherten Sims im CAW zu finden sein wird, könnt ihr die Eigenschaften sowieso noch nach belieben ändern!

Einziger Download, den ich verwendet habe: Die Haare! Das sind die allerersten Haare von PeggyZone!

Laurel Elfe 2.Sims3Pack

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (01.10.2010), simsfreak_1996 (13.11.2010)