Thema: Aprillake
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 17:32
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Davn Beitrag anzeigen
Wow Kitten, das sieht aber nicht nach "nicht soviel Ahnung" aus, dann ist das wohl ein verstecktes Talent (wie Pizzaliebhaber).

Da hast du dir aber einiges vorgenommen am Strand! Kommen am Rand oben so kleine süße Strandhütten hin? Bin gespannt.

Auf die Wohngrundstücke kommen lauter schicke Strandhäuser (ob modern oder Strandhüttenmäßig weiß ich noch nicht) und auf die Gemeinschaftsgrundstücke kommen Pavillions, Liegen, Sonnenschirme... was man am Strand eben so braucht!

Bin mir noch nicht 100%ig sicher, wie ich die Grundstücke genau bebauen werde, aber ich möchte sowieso erst mal die komplette Welt fertig machen, bevor ich mir große Gedanken über die Bebauung mache!

Vielleicht hat ja auch jemand von euch ne gute Idee!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten