Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 17:41
trine874 Weiblich trine874 ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Msw. Ostthüringen
Beiträge: 342
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 423 Danke für 221 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich find die Idee auch genial Kann mir aber schwer vorstellen alle Vorschläge unter einen Hut zu bekommen. Das stell ich mir bei der Masse der Häuserbauer und Weltenersteller wirklich schwierig vor. Vorschläge kann ich leider auch nicht machen dafür reicht mein kreativer Horizont leider nicht aus, wünsche aber allen Beteiligten viel Glück beim Gelingen und werde alles ganz genau weiterverfolgen.

lgtrine
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Man muß nur sehen, wenn man Augen hat, und alles entwickelt sich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu trine874 für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (29.09.2010)