Thema: Aprillake
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 20:54
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo... bin jetzt mit der Welt fast fertig und kann schon bald mit dem Bebauen anfangen! Hier ein paar Bilder:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Im Spiel wird im Moor natürlich Nebel sein!
Click the image to open in full size.
Es fehlen noch ein paar Gemeinschaftsgrundstücke, dann ist die Innestadt fertig!

Ich habe vor, verschiedene Versionen der Welt anzubieten! Zum einen eine Version, in der ich nur die Gemeinschaftsgrundstücke platziere! Ich werde versuchen, möglichst wenige, bis gar keine Downloads zu verwenden!
Die zweite Version wird mit Häusern sein und da kann ich nicht verpsrechen, dass ich keine Downloads verwende!
Außerdem werde ich meinen Spielstand mit meinen Familien anbieten, damit die Nachbarschaft lebendig wird!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten