Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 22:48
Snowdrop Weiblich Snowdrop ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.10.2010
Beiträge: 1
Simoleons: 1.095
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe die Sims bisher zwar nur auf dem PC gespielt, werde es mir aber auf jeden Fall für die xbox kaufen!

Argumente, dass die Grafik nicht vergleichbar wäre, verstehe ich nicht! Viele Spiele die es für die xbox und den PC gibt, sind grafisch auf der xbox viel besser umgesetzt! Ich nehme hier das Beispiel GTA IV.
Das Argument mit der Grafik zieht nur bei der Wii, die ist grafisch einfach nur schlecht!
Wenn der Hersteller also alles richtig macht, werden die Sims3 auf der xbox 360 richtig, richtig gut aussehen!

Und die Steuerung ist wohl sowas von simpel.. Auch das sollte sehr leicht umzusetzen sein!
Ich sehe da keinerlei Probeleme!

Tja und das Spielgefühl..es wird wohl anders sein. Aber ist anders = schlecht??
Mit Zitat antworten