Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2010, 12:28
mausi mausi ist offline
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

K - O:

KittenUpATree

Titel: Red Zoo
Link: Red Zoo
Inhalt: Talianna zieht in ein WG mit Lion, in den sie heimlich verliebt ist. Dieser ist aber mit Kathrin zusammen. WG-Leben, wie es nicht sein sollte! Talianna liebt Lion, aber Lion ist mit Kathrin zusammen. Und Mick? Tja, was in ihm vor geht weiß keiner so recht...

Titel: The Curse of Beauty
Link: The Curse of Beauty (Kapitel 1-46) The Curse of Beauty (2) (Kapitel 47-65)
Inhalt: Schönheit! Das ist alles, was für die junge Evelyn zählt. Sie genießt es, von allen zu bewundert werden und im Mittelpunkt zu stehen. Diese Position verteidigt sie mit allen Mitteln. Doch als ihren Eltern klar wird, wie weit Evelyn tatsächlich für ihren Status geht, sehen sie nur noch eine Lösung: Internat für psychisch labile Jugendliche!

Titel: The Curse of Success
Link: The Curse of Success
Inhalt: Erfolg bedeutet Macht. Erfolg bedeutet Reichtum. Aber bedeutet Erfolg auch Glück? Evelyn und Mathew waren schon im Teenageralter ineinader verliebt. Jahre später treffen sie sich wieder, doch noch wissen sie nicht, wie sehr diese Frage ihr Leben beeinflussen wird.

Titel: Der Widerspenstigen Zähmung
Link: Der Widerspenstigen Zähmung
Inhalt: Lucentio verliebt sich in die schöne Bianca. Diese darf aber erst heiraten, wenn ihre Eltere Schwester Katharina einen Mann gefunden hat. Doch wer würde sich gerne mit der Hölle vermählen? Vielleicht der geldgierige Petruchio...?

Titel: Past Flames
Link: Past Flames
Inhalt: Lioba hat im zarten Alter von 8 Jahren bei einem Brand ihre Eltern verloren. Seitdem lebt sie bei ihren Großeltern. Doch einen Tag vor ihrem 18. Geburtstag kehrt sie nach Twinbrook zurück und ein Feuer, das lange ruhte, bricht erneut aus.

Titel: Alle lieben Matt
Link: Alle lieben Matt
Inhalt: Der beliebte, gutaussehende und extrem arrogante Matt wird - nicht ganz freiwillig - Begleitperson bei einem Kindergartenauflug. Dort trifft er auf die schöne Ailayn, die er am liebsten sofort... naja, ihr wisst schon.

Titel: Diamonds are a girls best friend
Link: Diamonds are a girls best friend
Inhalt: Honey weiß genau was sie will: Diamanten. Und wie kommt eine junge, hübsche Frau in Bridgeport am leichtesten an die begehrten Steine? Richtig! Über reiche Männer...

Titel: Mein Spiel - Meine Regeln
Link: Mein Spiel - Meine Regeln
Inhalt: Es gibt Spiele, die kann man nicht gewinnen...

Titel: Mein Herbst
Link: Mein Herbst
Inhalt: Dominique steht vor Gericht. Ihr Verbrechen ist von scheußlicher Natur. Und es drängt sich nur eine Frage auf: Warum?

KleineErdbeere

Titel: Black Star
Link: Black Star
Inhalt: Die berührende Geschichte über das Leben der jungen Paige Miller: Tagsüber eine schüchterne, verletzbare Frau, nachts eine Edelprostituierte.
Für sie scheint in ihrer Welt kein Platz für wahre, tiefe Gefühle - bis ein Mann auftaucht & ihr trübes Leben in Farbe & Wärme hüllt.

maikemaya

Titel: Hilfe, mein Dad ist ein Rockstar
Link: Hilfe, mein Dad ist ein Rockstar!
Inhalt: Die Geschichte einer jungen Frau, die tragischerweise Tochter eines Rockstars ist und krampfhaft versucht, ein normales Leben zu führen.


Maja199

Titel: Lady Gaga vs. Franz (mein Opa)
Link: Lady Gaga vs. Franz (mein Opa)

Inhalt: Wie ist es,wenn 2 ganz unterschiedliche Sims miteinander 14-Tage lang leben müssen? Ich zeig´s euch! Es ist so ähnlich wie Frauentausch. Nur das einer "umzieht" und nicht tauscht. Mein Opa und Lady Gaga leben in zwei verschiedenen Welten. Party Tag und Nacht/ und Kaffeekränzchen in alter Gesellschaft. Was dabei alles passiert ist
gibts bei meiner Story zu lesen!

mausi

Titel: Das Geheimnis des Tagebuches
Link: Das Geheimnis des Tagebuches
Inhalt: Die 15-jährige Elizabeth zieht mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder nach Sunset Valley. In ihrem neuen Zimmer findet sie ein altes Tagebuch und entdeckt ein schreckliches Familiengeheimnis...

Titel: Summer Love
Link: Summer Love
Inhalt: Amy verliebt sich auf den ersten Blick in Steve. Doch dann sieht sie Lew, ihr Kindergartenfreund, wieder einmal und hegt Gefühle für ihn...

Titel: Love isn't easy
Link: http://www.sims3forum.de/sims-3-tage...isnt-easy.html
Inhalt: Marilu ist ein richtiger Pechvogel. Noch dazu ist sie in Alex verliebt der die ganze Zeit mit ihrer Nachbarin flirtet. Doch Marilu will für ihn Kämpfen!


MysterySimsin

Titel: Secret Love
Link: Secret Love
Inhalt: Lukas ist ein schmächtiger Jungermann dem das Glück nicht immer begleitet. Alles ändert sich als er sich vor nimmt zu verändern.
Als er Sebastian Maxell kennenlernt spielt alles verückt in ihm und er weiß nicht mehr ein noch aus. Sebastian hingegen zieht es zu Lukas der die Zeichen nicht sieht. Vieles wird passieren und werde sich die beiden finden?

Titel: Last Memory of Geisha
Link: Last Memory of Geisha
Inhalt: Kaori ist eine Japanische Frau die in Briefen ihrer Liebe eine düstere Tat um verzeihung bittet. Mit jeden Brief erzählt sie von ihren Leben zwischen Menschhandel, Kämpfen und verzweiflung.

Titel: Sephira-Lebe deinen Traum
Link: Sephira-Lebe deinen Traum
Inhalt: Sophia ist ein großer Sephira Fan besonders liebt sie den Sänger Sepi. Er ist der Star momentan und sie will ihn kennenlernen. Durch ein schicksals Schlag lernt sie Ina kennen und ihren Mitbewohner Sam in den sie sich ein wenig verliebt doch sie will erst ihre erste Liebe Sepi kennenlernen bevor sie einen andern Mann an sich rann lässt. Wir sie das schaffen und wen wird sie bekommen den Star Sepi oder den lieben Burschen Sam?


P - T:

PrestonStormerFilm

Titel: Cool! Und jetzt?
Link: Cool! Und jetzt?
Inhalt: Jake ist einer der Coolsten auf seiner Schule, weil er in den Augen anderer immer die abgefahrensten Dinger dreht. Doch genau das möchte er nicht mehr und sein Image als Draufgänger und Weiber-Aufreißer will er auch loswerden. Bleibt dieser Wille bloß in seinen Gedanken oder schafft er es auch, diesen in die Tat umzusetzen?

Schnully

Titel: Flieg mit dem Wind
Link : Flieg mit dem Wind
Inhalt : Die Schüchterne Cassy zog in eine WG mit 2 Jungs die ganz anders sind als sie. Es treffen 2 Welten aufeinander und sie erlebt wie Hinterhältig einige Sims sein können.

Schokoladenkeks


Titel: Ich bin ein Sim - Holt mich hier raus!
Link: Ich bin ein Sim - Holt mich hier raus!
Inhalt: 10 Sims ziehen ins Dschungelcamp. Wie wird es ihnen ergehen? Wer muss bei den Dschungelprüfungen antreten? Wer wird gewinnen? Fragen über Fragen...

SidneySim

Titel: Nudeln zum Frühstück
Link: Nudeln zum Frühstück
Inhalt: Die junge, etwas naive und nicht besonders hübsche Sidney Jones sucht ihr Glück und die große Liebe. Als ihre schöne Schwester Helen zu Besuch kommt fangen die Probleme erst an...

Titel: Umleitung ins Glück
Link: Umleitung ins Glück
Inhalt: Eine Autopanne verschlägt Großstädterin Kate, auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, in das Kaff Riverview. Eigentlich kein Grund zur Freude...wenn da nicht Schrotthändler Jake wäre...


Simsi68

Titel: Die Fahrt in die Zukunft
Link: Die Fahrt in die Zukunft
Inhalt: Tarek hofft, in Appaloosa Plains zusammen mit seinem Hund einen neuen Anfang machen zu können, weit weg von seiner Ex, ihren ständigen Lügen und den schlimmen Erinnerungen.

Titel: Geboren um zu leben
Link: Geboren um zu leben
Inhalt: Carmens Mutter meint, sie sollte sich in der nahegelegenen Kindertagesstätte als Erzieherin bewerben, aber für Carmen ist das nicht das, was sie eigentlich will; sie hat andere Träume: sie wollte schon immer etwas mit Musik machen! Geld mit Musik verdienen!

Titel: Lebensgeschichte der Familie Sunset
Link: Foto-Story: Lebensgeschichte der Familie Sunset
Inhalt: Ein Umzug ist ein großer Schritt für die Familie Sunset, der für alle Familienmitglieder von Folge ist...

Titel: Was Christian alles erlebt
Link: (Fotostory) Was Christian alles erlebt
Inhalt: Christian lebte, nachdem seine Eltern bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen waren, bei seiner Oma, mit der er nach Barnacle Bay zieht. Schönes und auch weniger Schönes, die Höhen und Tiefen des Lebens - Christian kennt sie alle.

Titel: Familie Hoppel (Kurz-FS zur Oster-Zeit)
Link: Familie Hoppel (Kurz-FS zur Oster-Zeit)
Inhalt: Eine kleine, fantasievolle Geschichte, die von einer Hasen-Familie bzw. letztendlich von einem weiblichen Hasen-Teenager handelt. Sie wird, weil sie so neugierig ist, von dem Förster-Jungen Tobias erwischt, wie sie ihn und seinen Hund beobachtet. Obwohl es oberstes Gebot ist: die Hasen müssen sich vor Menschen in Acht nehmen!

Titel: Geboren um zu leben - 2. Staffel
Link: Geboren um zu leben - 2. Staffel
Inhalt: Die Lebensgeschichte der Familie Döhring - mit Carmen = dem Haupt-Charakter der 1. Staffel - geht weiter. Welche Höhen und Tiefen wird es für die kleine Familie geben? Wie werden sie ihr Leben meistern?

Titel: Manchmal kommt es anders als man denkt
Link: Manchmal kommt es anders als man denkt
Inhalt: Luca beginnt ein neues Leben in einer Stadt, die ihm viele Überraschungen bieten wird - von der aufregenden Suche eines neuen Mitbewohners, über einen Job, der nicht so ist wie er scheint und der Suche nach einer Liebe, die er eigentlich nicht gesucht hatte. (77 Kapitel)



SimSorael


Titel: Störe meine Kreise nicht
Link: Störe meine Kreise nicht
Inhalt: Tristen plant ein neues, unabhängiges Leben in New Sunset Valley zu starten. Alles hat den Anschein als liefe es perfekt; doch jemand versucht ihm einen Strich durch die Rechnung zu ziehen. Die Frage ist nur: Wer?

Titel: Es bleibt in der Familie
Link: Es bleibt in der Familie
Status: Abgeschlossen
Inhalt: Cassie hat die perfekte Familie wie sie sich jeder wünscht: Einen liebevollen Ehemann, eine pubertierende Tochter und einen kleinen, süßen Sohn; doch von heute auf morgen nimmt ihr Leben eine dramatische Wendung und nichts scheint so wie früher.


U - Z:

Versus


Titel: Veritas
Link: Veritas
Inhalt: Nach dem Unfalltod seiner Eltern wird der zehnjährige Kai entführt. Seine älteren Brüder erhalten Briefe und Aufgaben von einem mysteriösen Nero, die helfen sollen Kai wieder zu finden. Neros Aufgaben werden zunehmend grausamer und die beiden werden in ein Netz aus Rivalen, Feinden und neuen Freunden verwickelt. Um Kai wieder lebend zu finden, müssen Jonathan und Taran entscheiden, ob sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören sollten und wem sie überhaupt noch trauen können.

Zenai

Titel: Marla auf dem Mond
Link: Marla auf dem Mond

Inhalt: Marla rennt vor ihrer Vergangenheit weg; Fynn vor seinen Gefühlen. Niemand weiss um die Geheimnisse der jungen Frau. Nicht mal ihr Mitbewohner. Doch vor ihm kann sie nicht wegrennen...

Geändert von KittenUpATree (20.05.2015 um 21:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 36 Benutzer sagen Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Alex (21.08.2011), Angi_hehe (25.10.2010), AnniButterfly (24.12.2010), Arabellatara (06.06.2011), blubba (18.10.2010), cheli24 (10.07.2012), CittyCat (25.10.2010), Donald (26.02.2011), Ebo (30.03.2011), Glasmädchen (03.05.2011), heffalumb (17.08.2013), Herzblut (24.10.2010), Honeymoon (25.10.2010), JillyTheMew16 (26.12.2012), Kitinkerbell (25.06.2012), KittenUpATree (23.10.2010), KleineErdbeere (10.07.2012), Kokora (20.10.2010), LarissaSonnenschein (19.10.2010), Maja199 (19.10.2010), martine76 (16.08.2011), oOFairyTalesOo (08.05.2011), Pengin (10.11.2012), Phoenix_In_Fire (30.10.2010), PrestonStormerFilm (20.04.2013), Rumple ♥ (22.10.2010), simsfreak_1996 (18.10.2010), Simsi68 (05.05.2013), Simssuchtie (17.10.2010), Tintenherz (10.07.2011), Uranus85 (11.02.2011), Vampirkatze (22.11.2011), waldvogel (24.03.2012), Zornröschen (25.10.2010)