Thema: (Fotostory) Alle lieben Matt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 18:10
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Alle lieben Matt


Anzeigen


Willkommen, bienvenue, welcome
zu meiner neuen Fotostory

Alle lieben Matt

Nur um eines von vornherein klar zu stellen: Hier geht es NICHT um den Matt aus The Curse of Beauty! Zugegeben, die beiden haben die eine oder andere Gemeinsamkeit und sehen sich auch sehr ähnlich, aber ansonsten haben sie absolut nichts miteinader zu tun!

Diese Story hab ich eigentlich schon vor einigen Jahren geschrieben, aber noch heute halte ich sie für eine der besten Geschichten, die mir je in den Sinn gekommen ist!

Ich war früher ein großer Digimon Fan und habe auch die eine oder ander Fanfiction dazu geschrieben! Auch hier habe ich die Charaktere aus Digimon verwendet! Aber keine Sorge, ihr müsst Digimon weder kennen noch mögen, um diese Geschichte zu verstehen!

Trotzdem hier ein paar kleine Hintergrundinformationen:
Digimon ist ein Anime, in dem es um Wesen aus einer anderen, digitalen Welt geht. Ein paar Kinder werden durch einen Computer in diese digitale Welt, die Digiwelt, gezogen und stehen vor der großen Aufgabe, die Wesen die dort leben (die Digimon) und ihre Welt zu retten.
Einer von ihnen ist Yamato Ishida, kurz: Matt! Der Hauptcharakter meiner Story!

Meine Geschichte spielt ein paar Jahre später. Die Digi-Kids sind also bereits erwachsen!
Keine Sorge, ich werde jeden Charakter vorstellen, bevor ich loslege!

Und hier noch ein kleines Video mit meinen Lieblingsausschnitten aus der zweiten Digimonstaffel! Dadurch wird sicher auch denen, die Digimon nicht kennen klar, worauf meine Story basiert!



Wie üblich gibt es auch hier wieder Benachrichtigungen auf Wunsch!

Angi_hehe;
BlackBerry;
blubba;
cherrylove;
Converse;

Erdbeermarmelade;
mausi;
Mimi;
Miss_Simona;
Nila20;

Pusteblume;
simsfreak_1996;
Tabea.Converse;
Thina;
Usagi;
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (10.02.2011 um 22:59 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (25.08.2011), cherrylove (24.10.2010), Converse (23.10.2010), LarissaSonnenschein (07.01.2011), Lona (12.02.2011), Phoenix_In_Fire (29.10.2010), Thina (14.01.2011)