Thema: (Fotostory) Alle lieben Matt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 17:54
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Charaktere

Click the image to open in full size.

Matt
Yamato Ishida ist 20 Jahre alt und lebt bei seinem Vater. Seine Eltern sind geschieden. Er hat noch einen jüngeren Bruder, TK, der bei seiner Mutter lebt.
Matt ist ein begnadeter Musiker und hat auch seine eigene Band! Die Teenage Wolves! Außerdem ist er ein hervorragender Koch, da er ja ständig für seinen Vater kochen muss, weil der erst so spät von der Arbeit heim kommt! Erwähnenswert ist auch noch, dass er sehr begehrt ist bei den Frauen! Aber das werdet ihr während der FS noch zu genüge bemerken!

Ailayn
Ailayn ist kein Charakter aus Digimon, sondern eine Figur, die ich selbst erfunden habe! Daher wird sie in der Story noch ausreichend vorgestellt!

Jun
Jun vergöttert Matt über alle Maßen und würde ihn am liebsten sofort vom Fleck weg heiraten! Sie gehört NICHT zu Matts Freunden, sondern ist lediglich sein Groupie! Das einzige, was sie tatsächlich mit Matt verbindet, ist ihr jüngerer Bruder Davis. Der war nämlich ein Digiritter der zweiten Staffel!

Sora
In der Serie kommt Sora am Ende der zweiten Staffel mit Matt zusammen. In meiner Story hat sie gerade wieder mit ihm Schluss gemacht.
Sie ist ein sportliches, sympathisches, lebensfrohes Mädel!

Mimi
Mimi ist Soras beste Freundin und ein absoluter Modefreak!

Click the image to open in full size.

TK
TK ist Matts jüngerer Bruder.

Izzy
Izzy ist voll das Genie... der hats einfach total drauf... aber er sieht langweilig aus!

Tai
Tai ist ein Draufgänger, Chaot und Abenteurer, der nur Blödsinn im Kopf hat. Aber er ist ein guter Fußballer. (hab leider vergessen, ein Bild von ihm zu machen... aber im Video kommt er vor! Der dunkelhaarige Typ, der auf dem Rücksitz sitzt, als Jun mit campen fahren möchte! Er is nur etwas gealtert!

Davis
Davis ist im Grunde nichts weiter, als der Tai der zweiten Staffel... sie unterscheiden sich charakterlich kaum bis gar nicht! Das einzige, was bei ihm noch erwähnenswert ist, ist dass er Juns kleiner Bruder ist!

Autorin alias KittenUpATree
Jaaaaaa... ich komm auch vor!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (25.10.2010 um 16:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (25.08.2011), cherrylove (24.10.2010), Converse (23.10.2010), Lona (12.02.2011), Phoenix_In_Fire (29.10.2010), Schnuffel76 (24.10.2010), Sims-Queen (24.10.2010), simsfreak_1996 (25.10.2010), simssweety (24.02.2013)