Thema: (Fotostory) Alle lieben Matt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 18:06
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 1

Das Schicksal...

Guten Tag! Mein Name ist Yamato Ishida, aber du darfst mich "Matt, Herrscher aller Galaxien, Meister des Unbeschreiblichen und einfach tollster Kerl aller Zeiten" nennen. Aber wenn du dir das nicht merken kannst, dann nenn mich einfach Matt... aber sag das ja niemanden weiter! Die ganzen Groupies könnten sonst ganz schön eifersüchtig auf dich werden! Vielleicht hast du ja schon mal von mir gehört! (Vielleicht? Aber sicher doch! Wer kennt mich nicht?!) Ich bin der blonde Schönling, der in den Anime-Serien Digimon 1 und 2 vorkommt. In der 1. Staffel spiel ich in jeder Folge mit ( oder bin ich mal nicht vorgekommen? Ich denke nicht!). In der 2. komm ich nur noch sehr selten vor! Dabei schau ich da noch viel besser aus, als in der 1.! Mal im Ernst! Die 2. Staffel wäre viel erfolgreicher gewesen, wenn ich öfter vorgekommen wäre! Naja... kann man nichts machen...
Kommen wir doch lieber zu dem, was ich dir erzählen wollte: Ob du´s glaubst oder nicht, neben meiner Rolle als Digiritter, Gittarist und Sänger meiner Band - den Teenage Wolves - und Koch meines Dads führe ich noch ein PRIVATLEBEN!!! Ich weiß, was du jetzt denkst! "Wie kann er nur so viele Rollen auf einmal übernehmen und dennoch so gut aussehen?" Tja! Ich weiß, ich bin einfach ein Wunder der Natur! Aber wie alle zauberhaften Wesen in der Natur habe auch ich Feinde. Du wirst dich sicher fragen, wer einem solch wunderbarem Menschen wie mir etwas zuleide tun könnte! Ich sag es dir! Jun! Die dumme Gans kann mich einfach nicht in Ruhe lassen! Wie zum Beispiel an diesem schicksalsvollem Sommertag, der doch so gut angefangen hatte und der dann doch zu meinem Verhängnis führen sollte...

Click the image to open in full size.

Ich lag da so in meinem Liegestuhl und lies die Sonnenstrahlen auf meinen ohnehin schon herrlich gebräunten, muskulösen Körper fallen. Mit der dunkelblauen Badehose und der schwarzen Sonnenbrille sah ich mal wieder unwiderstehlich aus. Ich wollte gerade nach meiner Cola, die neben mir in einer Kühlbox lag, greifen, als mein Vater nach mir rief.

Matt-Dad: "Matt! Du hast Damenbesuch... mal wieder!"

Ich konnte mir schon denken, wer das war! Natürlich Sora! Sicher würde sie sich dafür entschuldigen, dass sie einfach Schluss gemacht hatte! Du willst wissen warum sie mit einem göttlichem Wesen wie mir Schluss macht? Halt dich fest! Das ist der absolute Hammer! Sie meinte, jetzt wo die Digiwelt endlich mal nicht gerettet werden musste, hätten wir gar nichts mehr gemeinsam! Außerdem sollte ich mich durch den Erfolg mit den Teenage Wolves total verändert haben! Sie tat fast so, als wäre sie tatsächlich wegen meinen charakterlichen Zügen mit mir zusammen gewesen, aber in Wirklichkeit war sie doch auch wie all die anderen! Ihr ging's nur um mein Aussehen! Wegen solchen Gründen hat sie sicher nicht Schluss gemacht! Ich hab da eine ganz andere Theorie: Es war ihre Eifersucht! Milliarden von Mädchen stehen auf mich und werfen mir Blumen, Kuscheltiere und Unterwäsche auf die Bühne. Kein Wunder, dass sie da eifersüchtig wird! Aber bei so nem tollen Kerl, wie mir, hätte sie das doch wohl voraussehen müssen! Anscheinend hatte sie ihren Fehler schon bereut! Was meinst du? Soll ich wieder was mit ihr anfangen? Einerseits kann ich als Solist auch mal mit anderen Mädels rummachen, andererseits... Verdammt! Mir fällt nichts ein! Kurz: Ich würde sie wohl abblitzen lassen.
Ich schrie also meinem Dad zu:

Matt: "Schick die Süße raus zu mir!"

Selbstverständlich stand ich nicht auf! Wäre ja auch noch schöner! Ich blieb liegen und schloss, die Sonne genießend, meine Augen. Nur wenige Sekunden später hörte ich die Süße auf ihren hochhackigen Schuhen auch schon auf den Balkon treten. Moment mal... Sora und hochhackige Schuhe? Das sah ihr gar nicht ähnlich! Sie steht ja normalerweise mehr so auf den sportlichen Look! Will sie mich etwa noch überraschen? Bei dem Gedanken konnte ich mir ein Schmunzeln nicht mehr verkneifen. Warum wissen die Schnecken immer so genau, wie sie einen Mann heiß machen können? Nicht, dass ich mich beschweren will, ganz im Gegenteil! Ich find das echt klasse, aber seltsam ist das trotzdem. Naja egal...
Ich blieb also ganz cool und fragte nur gelassen:

Matt: "Was willst du?"

Was würde jetzt wohl kommen? Eine große Liebeserklärung oder würde sie sich gleich auf mich stürzen? Aber meine Erwartungen sollten nicht erfüllt werden…

Matts "Süße": "Hach Matt-chan!* Ich bin ja so glücklich, dass
du wieder solo bist und ich habe auch schon eine
herrliche Idee, wie wir beiden unsere
Freundschaft vertiefen können!"

Vor Schreck fiel ich doch glatt aus meinem Liegestuhl! Zu allem Überfluss landete ich mit der Hand direkt in der Kühlbox, die Eiswürfel zerbarsten zwischen meinen Fingern und die plötzliche Kälte fuhr durch meinen gesamten Körper, so dass ich meine Hand laut fluchend wieder aus der Kühlbox zog. Aber was das Schlimmste an der ganzen Sache war: Das da war definitiv NICHT Sora! Ganz im Gegenteil! Jun! Warum ausgerechnet die? Es gibt so viele schöne Mädchen auf dieser Welt! Warum musste ausgerechnet dieses Monster auf meinem Balkon stehen?

Matt: "Sag mal, ha..."

Mitten im Satz stutzte ich! Das konnte nicht wahr sein... die Klamotten... sie sahen einfach nur megageil aus!

Click the image to open in full size.

Ein enger, schwarzer Minirock und ein rotes Top, das mehr enthüllte, als es verdeckte! Sogar ihre Haare waren super frisiert und das Make up... einfach genial! Ein Outfit, wie ich es bisher nur an einer Frau gesehen hatte! An Mimi! Aber die Einzige, der Mimi bei so was hilft ist Sora! Mimi kennt Jun doch noch nicht mal! Moment... hatte etwa Sora... diese Verräterin! Hetzte die doch allen ernstes diese Gans auf mich! Und was das Schlimmste war: Sie sah zu geil aus, als dass ich sie rausschmeißen hätte können! Verdammt! Verdammt! Verdammt!

Matt: "Ähm... und was ist das für eine Idee?"

Oh Gott! Wie konnte ich das nur fragen? Wenn sie nun wirklich auf "DAS EINE" hinaus wollte??? Ich glaub ich war noch nie so verzweifelt! Ich meine... wenn ich mit ihr schlafe, dann werde ich sie womöglich nie mehr los! Zitternd wartete ich auf ihre Antwort.

Jun: "Da gibt es so ein herrliches Projekt vom Kindergarten!
Die wollen in ein Camp fahren und suchen noch
Begleitpersonen ab 17 Jahre! Und da dachte ich, wir könnten da doch mitfahren! Was hältst du davon?"

Du kannst gar nicht glauben, wie erleichtert ich war, als ich das hörte! Sie hatte nicht vor, mich mit diesem Outfit zu verführen! Aber meine Erleichterung hatte auch einen Nachteil... irgendwie wusste ich nicht mehr, was ich sagte...

Matt: "Klar komm ich mit! Ist doch eine tolle Idee!"

Wie konnte ich nur diesen verheerenden Fehler machen? Warum musste ich bei so was zusagen? Ich konnte Kinder nicht ausstehen und was Wohltätigkeit anging: Da war ich aus Prinzip dagegen!

Jun: Klasse Na dann bis Montag, mein Süßer!"

Die letzten beiden Worte hauchte sie mir ins Ohr, bevor sie ging. Bei dem Gedanken wird mir heute noch schlecht! Als ich plötzlich checkte, was ich ihr da versprochen hatte, wollte ich ihr noch nach laufen und ihr sagen, dass ich das nicht so gemeint hatte und für so was schon gar keine Zeit hätte, aber ich schaffte es nicht mal aus der Tür, denn mein Vater stellte sich mir in den Weg.

Matt-Dad: "Oh Nein! Du wirst der Kleinen nicht absagen! Das
ist ne gute Sache und es schadet dir nicht, auch mal
was für unsere Gesellschaft zu tun!"
 



 
*Der Anhang “chan” ist eine in Japan gebräuchliche Verniedlichung, so wie in Deutschland “lein” und “chen” (z.B. Mariechen, Jennilein)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (25.10.2010 um 17:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (25.08.2011), Converse (23.10.2010), Phoenix_In_Fire (29.10.2010), Schnuffel76 (24.10.2010), simsfreak_1996 (25.10.2010), simssweety (24.02.2013)